Du hast ein Anliegen, mit welchem Du alleine nicht weiterkommst? Dann probier doch mal ein

   Channeling / Reading

Wie funktioniert das?

Meine Medialität macht es mir möglich, aus Deinem erweiterten Raum Informationen zu empfangen. Diese übersetze ich dann in Sprache.

 

Mit mir als Channel erkundest Du den Raum

  • zwischen Deinem Anliegen und dem nächsten Schritt,
  • zwischen Dir und einer anderen Person oder sogar
  • zwischen dem Jetzt und einem neuen Weg.

Ein Channeling ist sicher eine interessante Form, um sich selbst und dem Leben mit all seinen Wendungen auf die Spur zu kommen.

Wichtig:
Hier bekommst Du keine schnelle Lösung, keine Zukunftsaussage oder keinen lösungsorientierten Tipp. So simpel ist die Sache selten.

Schick mir eine SMS-Anfrage mit Deinen zeitlichen Möglichkeiten (tagsüber von Dienstag bis Samstag) auf meine Handynummer 079-308 28 15.
Eine Sitzung dauert jeweils 90 Minuten und kostet Fr. 200.

Übrigens
Auch zu zweit kann man in ein Channeling kommen. Als Paar, als Geschwister, als Geschäftskollegen, Freunde etc. 
Diese Zweierchannelings dauern jeweils 2 Stunden und kosten Fr. 200 pro Person.

Gruppenchanneling:
In der Gruppe arbeiten wir jeweils an bestimmten Themen wie zB. Frauen, Tanz, Weltanschauungen, Kommunikation, Lernen etc. 
Das ist jeweils extrem spannend und kann sehr aufschlussreich sein.
Dauer und Preis wird jeweils individuell vereinbart. 

 

Rückmeldungen von Leuten, die das schon mal gemacht haben:

Mein innerer Dialog wird mir immer zugänglicher.
Ich drehe endlich nicht mehr die immer gleichen Fragen.
Ich realisiere mehr, was ich denke und fühle in der Situation selbst... nicht erst danach.

 

Mögliche Settings:
1x 90 Minuten
Wöchentlich 90 Minuten
Alle paar Wochen 2 Stunden
Leute, welche z. B. 3 Tage oder mehr intensiv mit mir arbeiten (bis zu 5h/Tag)
Mischformen von Tanz und Channeling – auch sehr spannend!

 

alle Kurse anzeigen